Sehr schön gearbeitet ich liebe das ergebis, bin sehr zufrieden auch mit der freundlichkeit.<3
Behandelt von Lidia•Gelmodellage
Maya•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
tolle nette Person geht auf wünsche sofort ein
Behandelt von Blanka•Wimpernverlängerung
Nadja•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin so froh bei Lidia einen so guten Ersatz für Inna gefunden habe.
Ich weiss , dass Kata auch sehr gut ist.
Aber sie hat so viele Kunden.
Liebe Grüsse von mir zu Euch Regi
Behandelt von Lidia•Gel Manicure
Regi•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Effizienter Service… Man verliert nicht viel Zeit… vielen Dank
Behandelt von Kata•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Katharina•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leider hielt die neue Farbe (Gel) nicht und ich musste nach ca 2 Wochen die Nägel erneuern.
Babyboomer mit Gel nicht mehr möglich und so musste ich auf Acryl ausweichen. Es sieht nun gut aus und hält.