Young Style Coiffure

4.9
257 Bewertungen
Dorfstrasse 18, Bubikon, 8608
Geöffnet Dienstag: 10:00 - 18:30

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Coiffeur
Gesicht

Salonbewertungen

4.9
257 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Robine ist nicht nur freundlich, sie ist auch sehr professionell und effizient.
Ich komme gerne zu Aurora. Es ist immer kurzweilig. Aurora versteht was ich möchte. Ich schätze es, dass es schnell geht, aber der Schnitt dennoch stimmt
Alles bestens wie immer…
immer gut bedient von Robine in jeglicher Hinsicht.
Ich hatte ein Bild als inspiration dabei wir haben dann ausführlich besprochen was wie gemacht wird und wie welche "Technik" am Ende aussieht, die ebenfalls mit Bildern für eine Vision, so konnten wir uns perfekt auf ein Ergebniss fesstlegen.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht
Coiffeur

Was unsere Kunden über Robine sagen

Professionell16
Sympathisch12
Kompetent7
Talentiert7

Services

Gesicht
Coiffeur

Services

Gesicht
Coiffeur

Was unsere Kunden über Aurora sagen

Sympathisch6
Kompetent5
Professionell5

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
LGBTQIA+
klimatisiert
Produkte
tierversuchsfrei
Internet
kostenloses W-LAN
Barrierefreiheit
barrierefrei
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung

Saloninfo

Young Style Coiffure
Dorfstrasse 18
8608 Bubikon

Du suchst nach einem neuen Schnitt oder einer neuen Farbe? Dann bist du bei Young Style Coiffure in Bubikon genau an der richtigen Adresse. Garantiert wirst du den Salon mit einem für dich perfekt passenden Styling verlassen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Der Bahnhof Bubikon ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:
Inhaberin Robine ist gelernte Coiffeuse mit Weiterbildung als Visagistin und absolviertem Berufsbildner. Ihr Team arbeitet mit Leidenschaft und spricht Deutsch und Italienisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Neu, modern, entspannt.
  • Expertise: Damen-, Herren- & Kinderschnitte, Colorationen.
  • Extras: Es gibt kostenlose Getränke zu den Behandlungen.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0018:30
MiMittwoch
08:0018:30
DoDonnerstag
10:0020:30
FrFreitag
08:0019:00
SaSamstag
07:3014:00
SoSonntag
Geschlossen

Coiffeure in der Nähe