151 Salons, die Styling & Föhnen in Schweiz anbieten

Neu

Lena HairAffair

5.0
5 Bewertungen
Kilchberg
Auf Karte anzeigen
Homestudio
Damen - Styling 20 Min.
CHF 42
Herren - Styling1 Std.
CHF 42
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
09:0021:00
DiDienstag
09:0021:00
MiMittwoch
09:0021:00
DoDonnerstag
09:0021:00
FrFreitag
09:0021:00
SaSamstag
09:0021:00
SoSonntag
09:0021:00

Du bist gelangweilt von deinem Haar und wünschst dir eine Typveränderung? Dann ist das Homestudio Lena HairAffair in der Alten Landstrasse 7 in Kilchberg bei der Haltestelle Stadtgrenze genau der richtige Ort für dich. Hier wird dein Haar mit viel Liebe und Können ganz nach deinen Wünschen frisiert.

Weitere Infos über den Standort:

  • Nächste Öffentliche Verkehrsmittel: Bushaltestelle Stadtgrenze
  • Nahegelegene Sehenswürdigkeit: Zürichsee
  • Atmosphäre: liebevoll eingerichtetes Homestudio, sehr stylish und sauber

Das Team:
Die sympathische Lena verleiht ihren Kunden einen neuen Look mit eleganten Schnitten und modernen Farbtechniken, die individuell auf jeden einzelnen abgestimmt werden. Mit 25 Jahren Berufserfahrung, professionellen Techniken und hochwertigen Produkten überzeugt sie ihre Kunden.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Produkte: Inebrya
  • Expertise: Strähnen, Balayage & Farbkorrektur
  • Extras: Kostenlose Getränke & Parkplätze

_

Are you tired of your hair and want a change of style? In that case, Lena's HairAffair home studio located at Alte Landstrasse 7 in Kilchberg, near the bus stop Stadtgrenze, is just the place for you. Here your hair will be styled according to your wishes with a lot of love and skill.

More information about the location:

  • Nearest public transport: Stadtgrenze bus stop
  • Nearest Point of Interest: Lake Zurich
  • Atmosphere: lovingly furnished home studio, very stylish and clean

The team:
The friendly Lena gives her clients a new look with elegant cuts and modern colour techniques that are individually tailored to each one. With 25 years of professional experience, professional techniques and high-quality products, she convinces her customers.

What we like about the salon:

  • Products: Inebrya
  • Expertise: Highlights, balayage & colour correction
  • Extras: Free drinks & parking

Valesca Hair

4.8
226 Bewertungen
Kreis 8, Zürich
Auf Karte anzeigen
Damen - Waschen, Föhnen & Styling 30 Min.
CHF 45
CHF 75
Damen - Glossing, föhnen 50 Min. - 1 Std. 5 Min.
ab CHF 100
Damen - Ansatzfarbe, Gloss & Föhnen2 Std. 5 Min. - 2 Std. 20 Min.
ab CHF 175
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
12:0021:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
12:0021:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Mal wieder Lust auf einen richtig guten Friseur, der sich bezahlt macht? Dann ab in die Hammerstrasse des 8. Kreises! Hier finden anspruchsvolle Zürcher den Coiffeur Valesca Hair und können sich von einer wahren Meisterin den eigenen Traum-Look verpassen lassen! Buche Deinen passenden Lieblingstermin doch einfach selbst online und bequem wie nie über Treatwell!

Die Eigentümerin dieses Salons, Julia-Valesca Bliedung, ist Coiffeur Meisterin in vierter Generation und steht mit ganzen Herzblut für ihre Leidenschaft. Im Coiffeur-Gewerbe seit 1888 ist Julia-Valescas Familie wahrlich bekannt und man kann sich schon vorstellen, wie Julia-Valesca ihr Handwerk in die Wiege gelegt bekommen hat. Kein Wunder, dass sie als frisch gebackene Coiffeur Meisterin von Star Coiffeur und Trendsetter Charles Aellen entdeckt wurde. Was Julia-Valescas Geschick jetzt auszeichnet, erfährst Du am besten, wenn Du selbst ein mal auf ihrem Stuhl gesessen hast. Die Frau für perfekte Farbnuancen, präzise Schnitte und den extra Sinn für ein typgerechtes Styling beherrscht sogar als eine der wenigen Salons ins Zürich die Technik der Watte-Mèches.

Hairbox am Stauffacher

5.0
452 Bewertungen
Kreis 4, Zürich
Auf Karte anzeigen
Nebenzeiten
Damen - Waschen & Föhnen 30 Min. - 45 Min.
ab CHF 40
Spare bis zu 20%
Damen - Tönung, Waschen & Föhnen1 Std. 15 Min. - 1 Std. 30 Min.
ab CHF 98
Damen - Ganzfärbung, Waschen & Föhnen1 Std. 30 Min. - 2 Std.
ab CHF 136
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
09:0018:30
DiDienstag
09:0018:30
MiMittwoch
09:0018:30
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Innere Schönheit ist eine super Sache, ein guter Haarschnitt aber irgendwie auch – das ist das Motto bei Coiffeur HAIRBOX am Stauffacher in Zürich.

Mit ihrem Studio hat sich Geschäftsinhaberin Fabienne Solèr im Jahr 2016 einen Kindheitstraum erfüllt. Schon seit Kleinauf besitzt die Züricherin ein Händchen für die aktuellste Mode und ein angesagtes Styling. Nach Abschluss ihrer Ausbildung im Jahr 2012 arbeitete sie für ein Jahr in der Fashionmetropole Paris und sammelte dort internationale Erfahrung. Ihr Handwerk perfektionierte sie anschließend bei verschiedenen Coiffeuren in der Schweiz. Ob Deutsch, Englisch oder Französisch – eine individuell zugeschnittene Beratung ist dank ihrer ausgefeilten Sprachkenntnisse kein Problem.
Doch nicht nur Kamm und Schere sind in Fabiennes Händen gut aufgehoben – seit Frühling 2015 wird hier auch zum Pinsel gegriffen.
Im hellen und modernen Salon werden nicht nur ausgefallene Schnitte und Colorationen ausgefeilt, sondern auch ein strahlend schönes Gesicht gezaubert. Für den großen Tag erfüllt Fabienne jeden noch so extravaganten Brautwunsch. Doch auch ein leichtes Tages Make-Up sorgt schon dafür, dass nicht nur der größte Tag im Leben perfekt wird. Blondierung, Haarglättung oder Extensions – der richtige Look für jede Beauty ist hier garantiert dabei.

Wage den ersten Schritt und überzeuge dich selbst. Was musst du dafür tun? Ganz einfach! Buche deinen Wunschtermin bequem und einfach online!

1
234
8