Les avis sont écrits par les clients après leur visite.

5,0
1434 avis

Filtrer par type de prestation

Filtrer les avis

Soin de beauté

Filtrer par évaluation

Évaluation
Filtrer par évaluation

Avis vérifiés

Rédigé par nos clients, pour vous faire une idée de la qualité du salon dans lequel vous souhaitez vous rendre.
Martina ist wie immer sehr freudlich, berät super gut und nimmt sich Zeit. Immer wieder toll.
Ich besuche Le Salon schon seit einigen Jahren. Die Erfahrung ist jedes Mal toll! Das Team ist höchst professionell und geht detailliert auf Wünsche ein. Als Kunde/Kundin fühlt man sich schon fast königlich :-) Danke Le Salon!
Erste Kontakt ☎️ war sehr freundlich/zuvorkommend, ein Beratungsgespräch empfohlen/vereinbart. Das Beratungsgespräch mit Kim war sehr sympathisch, fühlte mich in Wünschen verstanden/abgeholt. Online Termin konnte ich Kim eine Nachricht hinterlassen. Die sie auch erhielt & las. Haar-schneide/Färben Ergebnis sehr zufrieden! Alle Babyhärchen gefärbt ohne Farbkleckse auf der Haut. Kein aufschwatzten von Produkten. Ich wurde natürlich akzeptiert wie ich bin Ohne faden Nachgeschmack. Dankeschön
Perfekt. Mehr Worte braucht man da nicht
Fabio ist ein super kompetenter, professioneller und versierter Coiffeur. Ganz besonders zeichnet ihn sein hohes Fachwissen im Bereich des Färbens aus. Vielen lieben Dank für ein wiederum wunderbares Coiffeur-Erlebnis mit grossartigem Resultat, lieber Fabio.
5
1
5
6
7
175
7