medical beauty park Luzern Bewertungen

Obergrundstrasse 87, 6005 Luzern

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.6
1123 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Behandlung Spa Pediküre war sehr schön , auch meine füsse sind wunderschön geworden. Das einzige was ich sehr enttäuschend fande war die Fussmassage, von je 30 sechs. Ich habe extra das grosse Paket gebucht damit eine Massage dabei ist aber 30 Sec. Pro Fuss , das war das Geld nicht wert
Hilda ist top und sehr freundlich.
Ich habe ein Sugaring gebucht, die Kosmetikerin hat dann aber selber entschieden, dass Waxing in meinem Fall besser wäre - ohne Rücksprache. Sie hat nicht alle langen Haare erwischt, ich muss also nach wie vor rasieren. Zudem dauerte die Behandlung 30 Minuten anstelle der angebenenen 60 Minuten und weil wir eher fertig waren, wollte mir die Kosmetikerin noch ein Brazilian Waxing verkaufen. Das Cross-Selling erinnerte mich an Tupperwareparties & war nicht sehr sympathisch.
.nn
Professionelle Behandlung,angenehm Sehr tolles Endergebniss 👍🥰