Das Studio ist fantastisch und auch die Mitarbeiterin sehr zuvorkommend und herzlich. Leider stimmt das Resultat füt mich nicht. Ich habe lange und starke Wimpern und das scheint eine ziemliche Herausforderung zu sein, obwohl ein Wimpernlifting doch genau dann am besten aussieht. Am einen Auge sind sie teils geliftet aber nur sehr schwach, am anderen Auge gibt es mehrere Abschnitte bei denen die Wimpern kreuz und quer stehen und nach unten gehen. Schade leider
Behandelt von Hilda Kosmetik, Massage u. Permanent•Augenbrauen & Wimpern färben
Valentina•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Olena hat speditiv und sehr sauber gearbeitet. Ich bin dem dem Ergebis voll und ganz zufrieden. Danke!
Behandelt von Olena•Gel Pedicure
Tanja•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich erlebe immer wieder eine hervorragende Behandlung mit besonders freundlichen Mitarbeiterinnen die mit Herz und Können ihre Arbeit machen. Die Sauberkeit und das Ambiente wirkt auf mich vernachlässigt und ich wollte am liebsten nachfragen ob ich m
Behandelt von Elena Nageldesign u. wimperndesign•Pedicure
Regula•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Danke
Behandelt von Hilda Kosmetik, Massage u. Permanent•Sugaring
Anabel•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin absolut zufrieden. Olena ist sehr genau, gewissenhaft und weiss was sie tut. Vielen Dank für das tolle Ergebnis.